YAESU Logo

YAESU VX-5R / VX5RS Handfunkgerät

kompaktes 3 Band Amateurfunk Handfunkgerät 6,/2m/70cm mit Kurzwellenempfangsbereichen

Preis/price?  Bild größer  Drucken  VX5R Download-Archiv

 

 

 Informationen:

YAESU VX5R - Als wir diese Seite erstellten, gab es schon einige Zeit den YAESU VX-7R, der etwas Funktionen mehr hat, aber der VX-5R war immer noch ein gefragtes Modell. Auch der VX5R ist sehr robust und verfügt über ein Aluminium Spritzguss-Gehäuse - nach MIL 810 Norm. Der Kurzwellenempfangsbereich ist nicht wie beim VX7R durchgehend, sondern auf 0.5 - 15.995 MHz beschränkt. (auch andere Bereiche nicht durchgehend, wie beim VX-7R) Ebenfalls kann der VX5R "nicht tauchen", wie sein Nachfolger und einige weitere Funktionen fehlen. Dennoch: Der VX5R ist (war) ein gutes und robustes Triband-Handfunkgerät, welches - zumindest aus unserer Sicht - besser in der Hand liegt, als sein Nachfolger. Die Produktion des VX5R/VX5RS ist eingestellt.

Funktionen:

6m/2m/70cm Amateurfunk Handfunkgerät

Bis zu 5 Watt Sendeausgangsleistung auf 2m und bis zu 4,5 Watt auf 70cm

AM-Kurzwellenempfang für Rundfunk

AM-Flugfunk-Empfang.

Lithium Ionen Akku im Lieferumfang

CTCCS und DCS Funktionen eingebaut

Optionale Barometerfunktion mit Zubehör SU-1

Spectra-Scope

220 Speicherkanäle plus Hauskanäle

Alphanumerische Speichernamen mit max. 8 Zeichen

ARTS Funktion

Multifunktionsantenne mit veränderbare Größe. (anpassbar für Anwendungsbereiche)

Smart-Search mit automatischer Speicherübernahme

10 Eckfrequenz-Paare

Mikrofonanschlußbuchse

Per Software programmierbar

Technische Daten, Software und Anleitungen finden Sie in unserem FTP-Archiv

©  Copyright und Erstellung: www.thiecom.de        

Hinweis! Alle technischen Angaben sind Herstellerangaben oder von anderen techn. Dokumentationen übernommen und nicht überprüft worden. Änderungen, Irrtümer, Fehler vorbehalten! Alle Namen und Begriffe können Markenzeichen sein und gehören deren geschätzten Inhabern. Die Übernahme von Texten und/oder Bildern aus unseren Seiten ist ohne unsere schriftliche Genehmigung nicht erlaubt. Das Verlinken dieser Seite für den reinen privaten Gebrauch mit klarer Erkennbarkeit, dass es sich um einen Link auf unsere Seite handelt ist erlaubt.

HomePreislisten |  Kataloge |  Geschäftszeiten |  Wegbeschreibung |  Was ist neu? |  Fragen (FAQ) |  Händlerinfo |  Export |  Was ist neu im Shop? |  Contact  |  Newsletter |  SiteMap |  wie bestellen? | Bookmark |  hamgate.de |  go shopping |  Datenschutz |  Copyright  |  

Impressum

Hinweis in eigener Sache:

Diese Seite wurde von mir, Herbert Thieking erstellt. Sollten Sie diese Seite so oder ähnlich woanders gesehen haben, so liegt eventuell ein Copyrightverstoss vor. Helfen Sie uns beim Auffinden solcher Plagiate. Es kann nicht sein, dass sich andere mit "fremden Federn schmücken" !  Auf Wunsch werden ihre Hinweise auch vertraulich behandelt.